Fit!

Irgendwie sind die Kommentare von Frau Doktor nicht so spannend wie es die von Herrn Doktor waren – ansonsten vertrauen wir dieser nicht minder als jenem. Christian ist durch die U6 durchmarschiert, mit 76 cm und 10 kg genau in der Norm, ertrug alle Untersuchungen strahlend, bis die Impfungen kamen… der zweite Pieks (Pneumokokken) war ihm denn doch zuviel.

Dem Kleinen geht es natürlich auch sonst blendend, er krabbelt durch die Gegend, klettert auf Kinderstühlchen und hat kürzlich seinen siebten Zahn bekommen. Seine Kommentare sind noch etwas einsilbig, aber dafür strahlt er von morgens bis abends.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w006db29/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert