Mehr als Zähne

Während sich abzeichnet, daß die Zähne 15 und 16 unten durchbrechen werden, läßt sich so viel mehr berichten… Wie schon viele Kinder, ist auch Christian während des Urlaubs in die Höhe und vor allem in die Reife geschossen, hat die Babyzüge aus dem Gesicht verloren. Sonnenbräune und das sonnenblondierte Haar sehen herrlich lausbubenhaft aus. Und ein Lausbub ist er auch, er klettert überall drauf, geht auf jeden Wau-Wau zu, und schreckt auch sonst vor nichts zurück.

Gleichzeitig ist er trotzdem anhänglicher geworden. In der Krabbelgruppe auch nur kurze Zeit allein gelassen zu werden ist für ihn gar nicht akzeptabel, vor den Ferien ging das bei Katja schon wunderbar.

Er weiß sich absolut verständlich zu machen, auch wenn Sprache noch nicht so seine Stärke ist. Aber er packt seinen Papi einfach und schleppt ihn ab, wenn er etwas braucht. Und verstehen kann er schon eine ganze Menge, das merkt man deutlich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *