Blaulichttag

Kids mit Blaulicht

Dieses Jahr am Apolloplatz: Eine Pflichtveranstaltung für dreijährige Jungs…

Segway

Da staunen die Erwachsenen, aber die Segways werden nicht serienmäßig an die Polizei ausgegeben. Sie sind „just for show“.

Polizeimotorrad

Obdachlosebedrohhund

Die Hundestaffel des OSD versucht gut Wetter zu machen. Ich befürchte leider, daß ihr Hauptzweck darin besteht, Obdachlose einzuschüchtern.

Bigband

Eine Mini-Bigband mit einer sehr schönen Altstimme als Frontfrau.

Toll auch der Service der Rheinbahn, mit historischen Straßenbahnen kostenlos den Kurs Hauptbahnhof-Rheinkniebrücke zu fahren. Haken: Die 2501, mit der wir fuhren, ist ein Vanillepudding, wie wir sie auf der 712 auch heute noch jeden Tag haben…


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w006db29/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert