Bob-Show

� Super RTL

Mixi, Bob und Baggi lebensgroß

Im Bochumer RuhrCongress genossen wir die Bob-der-Baumeister-Show „Knolles großes Chaos“.

Das war eine wirklich sehr professionell gemachte Bühnenshow, die beiden Kleinen super gefallen hat. Die Darsteller, Maschinen und Stimmen waren sehr stimmig (die Darsteller in Über-Masken, die Maschinen ferngesteuert, die Stimmen der Originalsprecher kamen wohl aus der Konserve, also alles high-tech). Mit dem Charme einer kleinen Theaterbühne kann sich das sicher nicht messen, so wie die umgekehrt nicht mit den hier ausgeschöpften technischen Möglichkeiten.

Da wir schon mit dem Auto in Bochum waren (der ÖPNV hatte diesmal kläglich versagt, auch wenn es mir widerstrebt, das zuzugeben), rundete ein Besuch im Jako-o-Laden den Abend harmonisch ab.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *